Wie ich M-E-H-R aus meinem zweiten Gehirn rausholen kann…

In dieser Folge geht es wie immer um M-E-H-R, denn heute möchte ich mich einem Thema widmen, was für Viele von uns ein „TabuThema“ ist…

„Das zweite Gehirn“ oder auch „Der Darm“. 

Dabei ist es höchste Zeit -und das stelle ich im Mentaltraining immer wieder fest- auf Dein Bauchgefühl zu hören, denn Dein Darm ist seit Beginn & rund um die Uhr an deiner Seite. 

„Schmetterlingen im Bauch“ oder Nachrichten, die uns auf den „Magen schlagen“.

Was der Volksmund schon lange weiß, bestätigt uns auch die Wissenschaft:

Unser Darm ist ein zweites Gehirn, das eine bedeutende Rolle spielt und diese Rolle versuche ich in dieser Folge etwas näher zu beleuchten und zwar aus praktisch anwendbarer Sicht einer Mentaltrainerin und Coach.

Der Podcast wurde produziert von Image-Sells Podcast Media

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.