Wie funktioniert Stärkencoaching in der Praxis?

Heute werden wir praktisch, mit einem sehr geschätzen Kollegen Georg Pfreimer von Work for Change und damit sind wir auch beim heutigen Thema – wie kann ich in einer sich ständig verändernden Welt MEHR durch den Stärkenansatz – besonders in Veränderungsprozessen erreichen? 

Georg ist Experte für Führungskräfte und Teamentwicklungen und begleitet, wie ich auch, Menschen in Veränderungsprozessen.

Ausgehend von dem Glauben, dass gut das Gegenteil von böse ist, waren Menschen jahrhundertelang auf Fehler und Versagen fixiert. 

Georg und ich sind uns sehr einig, dass es besonders in der heutigen, sich stark verändernden, agilen Welt total unsinnig nach Fehlern zu suchen.

 

Wir erzählen Euch heute, warum wir fest davon überzeugt sind, dass Stärken einen „MEHRwert“ in unser Leben bringen können…

Ihr wollt mit uns direkt in Kontakt treten? Dann schaut doch gleich hier: https://fuehrungstraining-workforchange.de oder bucht euer kostenfreies Infogespräch unter http://anjawiebe.de oder nehmt gerne auch via Facebook mit uns Kontakt auf: https://www.facebook.com/MEHRAnjaWiebe/

Der Podcast wurde produziert von Image-Sells Podcast Media

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.