Was Angst mit unserem Gehirn macht…

Heute möchte ich über ein aktuelles Thema sprechen, welches mir gerade auf so unterschiedliche Weise begegnet. „Was Angst mit unserem Gehirn macht…“

Angst ist ein Thema, mit dem ich mich in den letzten Tagen sehr intensiv beschäftigt habe, weil es mir so stark begegnet wie selten zuvor…. denn die Angst vor einem Virus scheint gerade in den Köpfen vieler Menschen Überhand zu nehmen.

Gerne verrate ich Dir meinen Weg, wie ich es geschafft habe mental stark zu sein und mein zweites Gehirn in Ordnung zu bringen – mit ganz viel Good Feeling Power.

 

Wenn Du natürliche Unterstützungsmöglichkeiten bei deinen alltäglichen Herausforderungen entdecken möchtest, um M-E-H-R in Deinem Leben zu erreichen, dann buche doch gleich Dein kostenfreies Infogespräch unter https://mehr.anjawiebe.de/termine-online-buchen.

Diese Folge wird unterstützt durch Werbung:

Weiter Infos findest Du in meinem Blog oder unter https://mehr.anjawiebe.de/m-e-h-r-mit-good-feeling-power .

Der Podcast wurde produziert von Image-Sells Podcast Media

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.