Warum weniger M-E-H-R ist…

In dieser Folge möchte ich mich der Frage stellen, warum Weniger machmal M-E-H-R ist.

Möchte ich überhaupt noch mehr in meinem Leben?

Möchte ich überhaupt Top Performer sein und reicht es nicht einfach nur sein Leben zu Leben, braucht es dafür Lifestyle?

Diese Aussagen und noch einige andere haben mich dazu bewogen das Thema „Warum Weniger auch deutlich M-E-H-R sein kann“ nochmal aufzugreifen, denn M-E-H-R steht ja für die MENSCHEN, also auch für Dich, die eine Leben voller ENERGIE leben wollen und mit Leichtigkeit und Gelassenheit Ihre HERAUSFORDERUNGEN meistern, weil sie nämlich in der Lage sind auf ihre RESSOURCEN optimal zuzugreifen. 

Was das mit einem meiner Lieblings Kinderbücher „MOMO – 

Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte“ zu tun hat erfährst Du in dieser Folge.

Ich freue mich schon jetzt auf die gemeinsame Entdeckungsreise wie bei dir „Weniger M-E-H-R sein kann“.

Alle weiteren Infos findest Du hier: https://mehr.anjawiebe.de/termine-online-buchen/

Und hinterlass mir doch auch gerne gleich Dein Feedback, Deine Fragen und Deine Bewertung hier oder unter https://www.facebook.com/MEHRAnjaWiebe/

Der Podcast wurde produziert von Image-Sells Podcast Media

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.