Warum M-E-H-R mit der Psycho-Physiognomik möglich ist? Im Interview mit Anita Horn-Lingk

Nachdem ich nach Folge 4 so viele Fragen erreicht haben, konnte ich eine absolute Expertin und meine Ausbildern in der Psycho-Physiognomik Anita Horn-Lingk von Vertraudich gewinnen einige Fragen zu beantworten. Warum bietet die Psyche-Physiognomik uns einen M-E-H-R Wert? Inwiefern können sich Top-Performer physiognomische Merkmale zu Nutze machen und gibt es typische Physiognomische Merkmale dafür? Wie kann ich M-E-H-R über die Psycho-Physiognomik erfahren?

Buche gleich Dein kostenfreies Infogespräch https://mehr.anjawiebe.de

Alle Infos zu Anita, Ihrem Buch oder dem neuen Kartenset für dein liebevolles Selbstmanagement findest Du hier:

https://www.vertraudich.de

Der Podcast wurde produziert von Image-Sells Podcast Media

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.